Mehrarbeit ist im Öffentlichen Dienst oft Alltag: Personal fehlt, Vertretungen und Sondereinsätze nehmen zu, Dienste dauern länger. Häufig ist unklar, wo die Grenze liegt, und welcher Ausgleich zusteht. Für Verbeamtete in Land und Kommunen in Schleswig-Holstein ist entscheidend zu wissen, wann Mehrarbeit rechtlich zulässig ist und wann Ausgleich beansprucht werden kann.

Finden Sie HIER unsere Info als PDF mit der Bitte um Veröffentlichung an den analogen und digitalen Infobrettern und den sozialen Medien.

Bitte gib hier deine Suche ein: